zum Content

Mitgliederversammlung der European Group of Surveyors (EGoS)

09.11.2014 VDVinformiert vor 3 Jahr(en)


v.l.: Kurt Rieder und Florian Dietze-Römkens

v.l.: Randolph Camilleri (Präsident der EGoS) und Kurt Rieder

Die Vertreter der Mitgliedsverbände.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der European Group of Surveyors (EGoS) in Malta wurde am 31.10.2014 Kurt Rieder, der sich bei der kommenden Mitgliederversammlung des VDV im Juni 2015 in Fulda nicht wieder zur Wahl als Referent für Internationale Angelegenheiten stellen wird, herzlich verabschiedet.

 

Der Präsident der EGoS, Randolph Camilleri, dankte ihm für seine geleistete Arbeit der vergangenen 16 Jahre, bei der Kurt Rieder auch von 2005 bis 2006 die Präsidentschaft innehatte. Florian Dietze-Römkens wird ab 01.01.2015 durch einstimmigen Beschluss des Bundesvorstands unter Führung von Herrn Rieder das Amt bis zur Wahl kommissarisch weiterführen und damit als der Vertreter des VDV in der EGoS tätig sein.