zum Content

Nikolausfeier und Videovorführung Namibia - Reiseeindrücke von Dipl.-Ing. Wolfgang Janders

Begeistern konnte Wolfgang Janders die Gäste mit seinem Videofilm von einer Safaritour durch Namibia.

 

Organisiert wurde die 3-Wochen Reise, die er zusammen mit seiner Frau Ute unternahm, vom ADAC. In einem kleinen Bus und begleitet von einen deutschstämmigen Reiseführer ging es durch Busch und Steppe und von Wasserloch zu Wasserloch. Übernachtet wurde in sehr komfortablen Lodges, die zum Teil direkt im Naturschutzgebiet lagen und das Beobachten der Tierwelt aus nächster Nähe ermöglichten.

 

Da längst noch nicht das gesamte Filmmaterial aufgearbeitet war, freut sich die Bezirksgruppe auf die Fortsetzung.

 

Wie immer in der Dezemberveranstaltung des Bezirks Bonn waren die Tische stimmungsvoll mit Kerzen und Tannenzweigen geschmückt.

Mit reichlich Keksen, Nüssen und Apfelsinen war für das leibliche Wohl gut gesorgt.
Zum Abschluss kam auch diesmal der Nikolaus und verteilte seine Weckmänner.

Verabschiedet wurden die Besucher vom 1. Vorsitzenden Kurt Andrä mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2003.

<-- zurück