zum Content

+++ Wegen Coronavirus abgesagt: 19. Internationales 3D-Forum Lindau - update +++

Termin:  15.06.2021  -  16.06.2021
Ort: Lindau

Wir waren auf Grund eines guten Hygienekonzeptes optimistisch, das 3D-Forum am 15. und 16. Juni durchführen zu können. Leider dürfen in unserem Veranstaltungsort, der Inselhalle Lindau, im Juni noch keine Veranstaltungen durchgeführt werden.

Da kein passender Ausweichtermin für den Herbst/Winter in diesem Jahr mehr frei war, wird das 19.  3D-Forum somit im nächsten Jahr am 10. und 11. Mai 2022 stattfinden.

Wir hoffen natürlich, dass wir dann wieder "normale" Zeiten haben und dass die Veranstaltung in gewohnt erfolgreicher Weise mit Firmenausstellung durchgeführt werden kann. Wir werden Sie Anfang Februar 2022, über die bevorstehende Veranstaltung informieren und dementsprechend die Anmeldefunktion freischalten.

Wir würden uns freuen, Sie im Mai 2022 in Lindau begrüßen zu dürfen!

 

 

Wir konnten für das 3D-Forum Lindau 2021 noch einen späteren Termin für das Kongresszentrum Inselhalle Lindau bekommen. Die Veranstaltung findet jetzt

                            am Di./Mi.  den 15.-16 Juni 2021 

anstelle des ursprünglich geplanten Termins, am 4.-5. Mai statt. Die Verschiebung von ca. 1,5 Monaten ist sicher keine Garantie dafür, die Veranstaltung durchführen zu können. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie stattfinden kann, wird aber sicherlich erhöht.

Schwerpunktthemen:

-  3D-Stadtmodelle in Architektur, Stadtplanung und im Versicherungswesen
-  BIM, CAD und GIS – Viele Formate, Wege zur gemeinsamen Nutzung
-  Digitaler Zwilling, Urbane Datenplattformen und Smart Cities
-  Big Data, Large Point Clouds und GeoSpatial Modeling
-  Drohnen und Mobile Mapping, 3D-Anwendungn bei Stadtwerken

weitere Informationen unter:

www.3d-forum.li

 

 

Anzeigen