zum Content

Bezirksmitgliederversammlung 2019

25.03.2019 Bezirk Hamm Von Thomas Wolff vor 61 Tagen


Termin: 21.03.2019 17:30-21:00
Ort: Hamm


v.l.: U. Meyer-Dietrich und W.Gosebrink

v.l.: T. Beckschulze-Giesler, R. Arndt, M. Averhage, T. Wolff, S. Böttcher

Am 21. März 2019 trafen sich die Mitglieder des Bezirkes Hamm zur Bezirksmitglieder-versammlung in der Gaststätte „Alt Hamm“.

Es standen die Neuwahlen des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurden der Bezirksvorsitzende Thomas Wolff, der stellvertretende Bezirksvorsitzende und Kassenverwalter Reimund Arndt, die Schriftführerin Michaela Averhage und der Beisitzer Sven Böttcher. Neugewählt wurde Tobias Beckschulze-Giesler als Kassenpüfer. Bei dem Kassenprüfer Gunnar Budich ist die Wahlperiode noch aktiv.

Begrüßen durften wir auch den Landesvorsitzenden Ulf Meyer-Dietrich, sowie den  Geschäftsführer des VDV Herrn Burkhard Kreuter.

Herr Meyer-Dietrich gab einen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten des Landesvorstandes und aktuelle Neuerungen in der Vorschriftenlage. Besonders zu erwähnen sind hier die Auswirkungen der neuen Bauordnung NRW. Hier wurden die Vor- und Nachteile kontrovers diskutiert. Weitere Themen waren unter anderem die Grundsteuerreform, das Copernicus Programm sowie die HOAI.

Im Anschluss wurde der Jubilar Werner Gosebrink (40 Jahre) für seine langjährige Treue mit der Übergabe der Urkunde und der silbernen Verbandsnadeln mit Kranz geehrt.