zum Content

Planung, Bau und Betrieb der neuen Feuerbeschichtungsanlage

Termin:  02.09.2022 16:00
Ort: Dortmund

Bild (c) thyssenkrupp Steel Europe

Bei der gemeinsam mit dem Bezirk Dortmund durchgeführten Veranstaltung „Führung durch die Thyssen Krupp Feuerbeschichtungsanlage“, lag die Teilnehmerzahl ebenfalls deutlich unterhalb der Erwartung. Ob die Teilnahmebedingung: "Sicherheitsschuhe sind Pflicht – ohne diese darf das Gelände nicht betreten werden“, die entscheidende Rolle gespielt hat, kann nicht ausgeschlossen werden. Die meisten Kolleg*innen aus dem Innendienst werden vermutlich solche Treter nicht besitzen.

Leider gibt es kein verlässliches Verfahren zur Ermittlung der Teilnehmerzahl bei Veranstaltungen. Dass diese Erkenntnis für die Organisatoren jedes Mal aufs Neue nicht sehr angenehm ist, dessen sollten wir uns bewusst sein und zumindest mit einem herzlichen Dankeschön nicht geizen.

Deshalb an dieser Stelle noch einmal: Ganz herzlichen Dank lieber Christian für Deinen Einsatz. Dass es nach Corona-Home-Office noch ein harter Weg bis zu einer neuen Normalität ist, damit müssen wir leben.

Anzeigen