zum Content

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Buchtipp: Umgang mit Koordinatensystemen in ArcGIS Pro

 

Wer sich als GIS-Anwender mit Koordinatensystemen und Projektionen beschäftigt oder neu in das Thema einsteigt, wird häufig mit ganz praktischen Fragen konfrontiert, z. B. „Warum liegt dieser Punkt nicht da, wo er sein soll?“ oder „Wie bekomme ich meine Daten von WGS84-Koordinaten nach UTM?“. Die aktuelle Neuerscheinung gibt Antworten auf solche und viele weitere Fragen.

Flacke, Werner; Dietrich, Mareike; Griwodz, Uta; Thomsen, Birgit
Koordinatensysteme in ArcGIS Pro
Praxis der Transformationen…

 

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Anzeigen