zum Content

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Ich hab kein Leben ich studiere Geodäsie || Eine nicht ganz ernst zu nehmende "Buchbesprechung".

 

Sie sollen innerliche Ruhe schaffen, nach außen hin aber schon einen Eindruck von Status vermitteln: Notizbücher aus Papier begleiten die Menschen selbst im digitalen Zeitalter. Und Notizbücher gibt es viele – aber wohl kaum eines, das derartig übertitelt ist „Ich hab kein Leben ich studiere Geodäsie“.

Außer dem Cover kann das 110 Seiten starke Werk nur noch mit leeren Seiten aufwarten. Die leeren Seiten weisen keine bedruckte Paginierung auf. Um dem Leser zu verdeutlichen, dass ihm hier kein…

 

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Anzeigen