zum Content

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Ingenieurgespräche 2.0 - Neubauförderung für energieeffiziente Gebäude – Chancen und Hindernisse

 

Die Neubauförderung für Wohn- und Nichtwohngebäude im Rahmen der Bundesförderung für effiziente Gebäude ist jüngst neu gestartet. Allerdings waren die Fördergelder in Höhe von einer Milliarde Euro, die ab dem 22. April zur Verfügung gestellt wurden, in kürzester Zeit aufgebraucht.  Nun wird die Neubauförderung mit anspruchsvolleren Konditionen fortgeführt: Eine Förderung ist nur noch in Kombination mit dem Qualitätssiegel nachhaltiges Gebäude (QNG) möglich.

Welche Konsequenzen hat das für…

 

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Anzeigen