zum Content

VDV Bayern-Süd: Eisstockschießen und Stammtisch

Termin:  07.02.2023 18:00 Uhr
Ort: München

Das neue Jahr hat begonnen und ihr hattet hoffentlich alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ob es noch immer anständig rutscht, wollen wir beim ersten Stammtisch des Jahres am 07.02.2023 ergründen. Wir würden gerne eure Geschicklichkeit testen und laden zu einer Runde Eisstockschießen im Hirschgarten ein.

Die Bahn ist von 17:00 bis 18:00 reserviert. Wer keinen eigenen Eisstock mitbringt, kann diesen vor Ort für 5 € ausleihen. Die Bahngebühr wird übernommen. Wichtig wäre, dass man mit rutschfesten Schuhen kommt und sich anständig warm anzieht. Anschließend würden wir uns auf ein gemütliches Abendessen noch zusammensetzen.

https://hirschgarten.de/eisstockbahn/

Gäste sind herzlich willkommen!

Es wäre super, wenn sich alle interessieren bis zum 05.02.2023 mit einer Mail anmelden würden.

 

Zurück