zum Content

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Woche der Geodäsie in NRW

 


In den vergangenen Monaten habe ich Ihnen darüber berichtet, dass die „Woche der Geodäsie in NRW“ neukonzeptioniert werden soll. Hierzu hat das Ministerium des Innern NRW ein Grobkonzept entwickelt, welches der AG Geodäsie im Herbst 2019 vorgestellt und von dieser einstimmig angenommen worden ist. In der Folge wurden vier Arbeitsgruppen zur Konzeptumset-zung gebildet:

  THEMATISCHER AUFTRAG LEITUNG
  Finanzierung      Philipp Steinrücken (Bezirksregierung Köln)

 

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Anzeigen