zum Content

Mitgliederversammlung 2011

04.09.2011 Bezirk Siegen Von Burkhard Kreuter vor 8 Jahr(en)


Termin: 14.10.2011 18:00
Ort: Grillhütte im Tiergarten, Köhlerweg 26, 57076 Siegen


 

Hiermit möchte Sie der Vorstand des VDV-Bezirks Siegen recht herzlich zur Mitgliederversammlung 2011 in die

Grillhütte im Tiergarten, Köhlerweg 26, in 57076 Siegen einladen.

Ablauf der Veranstaltung:

  1. Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden
  2. Mitgliederversammlung
    1. Genehmigung der Tagesordnung
    2. Feststellung der anwesenden Stimmenzahl
    3. Bericht des Vorstandes über die Aktivitäten der zurückliegenden Wahlperiode
    4. Bericht des Kassenverwalters
    5. Bericht der Kassenprüfer
    6. Aussprache und Entlastung des Vorstandes
    7. Wahl des Vorstandes:     

  Vorsitzende/r

 - stellv. Vorsitzende/r

 - Schriftführer/in

 - Kassenverwalter/in

 - Beisitzer/in

 

    1. Wahl der Kassenprüfer/innen
    2. Ehrungen
    3. Anträge zur Mitgliederversammlung
    4. Verschiedenes

 

Zur Grillhütte:

Die Anfahrt erfolgt über den Güterweg, nicht über den Köhlerweg. Den Güterweg bis zum Ende folgen. Auf dem Wanderparkplatz gibt es einige Parkmöglichkeiten. Da diese auch von Wanderfreunden benutzt werden, bitte ich möglichst Fahrgemeinschaften zu bilden. Ein Übersichtsplan soll bei der Anfahrt helfen. Alternativ befinden sich die UTM-Koordinaten links oben in der Ecke des Übersichtsplans.

Die Grillhütte ist nach einer Seite hin offen. Durch Terminänderungen hat sich der Termin leider in den Oktober verschoben. Ich bitte alle Teilnehmer, sich warm anzuziehen, da ich noch keinen Einfluß auf das Wetter habe.

Nach der Mitgliederversammlung ist ein fröhliches, gemütliches, lockeres Grillen geplant. Ich grille sehr gerne, würde mich aber freuen, wenn sich zwei oder drei weitere Personen melden würden, die bei der Zubereitung der Speisen helfen würden.

Getränke, Brot, Salate und Grillzeug werden besorgt. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf ca. € 10,00 und wird am Ende der Mitgliederversammlung eingesammelt. Für den Einkauf bitte ich um eine Rückmeldung bis zum 01.10.2011, wer am Grillfest teilnehmen möchte oder nicht teilnehmen kann oder möchte und wieviele Steaks (mager/durchwachsen) und Würstchen ich einplanen darf.