zum Content

Bezirksvorsitzender

Photo of Andreas  Krüger

Dipl.-Ing. Andreas Krüger

Privat:Am Kornfeld 5
44267 Dortmund
E-Mail privat:
Tel. geschäftl.:+49 (0202) 563 6916
Fax geschäftl.:+49 (0202) 563 786916

weitere Vorstandsmitglieder:

stellv. Vorsitzender und Ehrenbezirksvorsitzender: Dipl.-Ing. Heiko Krohm
Kassenverwalter: Dipl.-Ing. Dirk Haarmann-Drenhaus
Schriftführer: Dipl.-Ing. Andreas Krüger
Der Bezirksvorstand: v.l. Dirk Haarmann-Drenhaus, Andreas Krüger u. Heiko Krohm

 

 

Termine des Bezirks

05.10.2020 16:30 Fachthemen am Stammtisch
Bezirk Wuppertal - Wuppertal

Fachthemen am Stammtisch

Die VDV-Stammtischtreffen findet in der Regel ein Mal im Quartal ab 16:30 Uhr in der Gaststätte "Brauhaus", Johannes-Rau-Platz 1 in Wuppertal Barmen (neben Rathaus) statt. Den genauen Termin entnehmen Sie bitte der obigen Terminliste.

Anfahrtsskizze

Sonstige Termine

13.10.2020 - 15.10.2020 INTERGEO 2020 digital - Wir sind dabei
Nachrichten - online
13.11.2020 15:00 - 14.11.2020 14:00 Bundesvorstandssitzung
Bundesverband - Hannover
18.11.2020 09:00-17:30 24. Symposium für Immobilienbewertung in OWL
sonstige Termine - Detmold
19.11.2020 Vermessungswesen aktuell 2020
sonstige Termine - Essen
20.11.2020 - 21.11.2020 Landesvorstandssitzung (Klausurtagung)
Landesverband Nordrhein-Westfalen -
26.02.2021 15:00 - 27.02.2021 14:00 Landesausschusssitzung NRW 2021
Landesverband Nordrhein-Westfalen - Schwerte
20.03.2021 09:30-16:00 Landesverbandstag und Mitgliederversammlung 2021
Landesverband Nordrhein-Westfalen - Hamm
27.04.2021 "Karrieretag Geodäsie" der Hochschule Bochum
sonstige Termine - Bochum
Treffer 1 bis 8 von 10
<< Erste < Vorherige 1-8 9-10 Nächste > Letzte >>

Mitteilungen

Wir bitten alle Mitglieder des VDV Ihre E-Mail-Adresse unter der Mail-Adresse infobittekeinevdv-onlinewerbungde bekannt zu geben. Damit besteht die Möglichkeit Ihnen auch kurzfristige Informationen über aktuelle Termine und Nachrichten aus dem VDV zu übermitteln. Die Weitergabe der Mail-Adresse an Dritte ist ausgeschlossen.

 

Veranstaltungsrückblick

11.01.2020 16:00 Jahresauftaktveranstaltung im Gaskessel Wuppertal
Bezirk Wuppertal - Wuppertal

Der VDV-Bezirk Wuppertal hat zum Jahresauftakt zu dem technischen Denkmal „Gasbehälter Heckinghausen“ eingeladen. Erfreulicherweise wurde unsere Besuchergruppe von Essener VDV-Kollegen/innen verstärkt, so dass in angemessener Gruppenstärke eine Führung stattfinden konnte.
Wir haben schon mehrmals den Gasometer in Oberhausen besichtigt und waren gespannt auf unseren „eigenen“ Gasometer in...

06.07.2019 13:00-18:00 Segway-Tour des VDV
Bezirk Wuppertal - Wuppertal

Erkundungstour der besonderen Art in Wuppertal-Beyenburg am 06.07.2019
Zu einer besonderen Entdeckungstour hat der VDV-Bezirk Wuppertal seine Mitglieder nach Wuppertal-Beyenburg geladen. Dieser Einladung gefolgt waren 15 VDV´ler (incl. Partner). Hier wurden am frühen Nachmittag die Funways entgegengenommen. Die beiden Tourguides der Fa. „Flender Funways“ wiesen uns in die Handhabung der Funways...

15.12.2018 17:30 Jahresabschlussveranstaltung 2018
Bezirk Wuppertal - Wuppertal

Zum traditionellen Jahresabschluss wurde im kleinen Kreis eine nostalgische Zeitreise in die Pennäler Zeit des vorherigen Jahrhunderts unternommen.
Doch bevor das herzhafte Lachen beginnen konnte, traf man sich in einem Wuppertaler Restaurant, um sich für den Abend zu stärken und in geselliger Runde über die Bezirksarbeit zu diskutieren. Dies konnte auch in einer kleinen Runde geschehen, da...

09.04.2018 16:30 Mitgliederversammlung 2018
Bezirk Wuppertal - Wuppertal

Die Mitgliederversammlung des VDV-Bezirkes Wuppertal fand am 09.04.2018 im "Brauhaus" in Wuppertal-Barmen statt. Der Vorsitzende des Bezirks, Herr Andreas Krüger, begrüßte die wenigen anwesenden Mitglieder zur 24. Mitgliederversammlung. Das Erscheinen des Landesvorsitzenden Ulf Meyer-Dietrich, der gerne zur Ehrung nach Wuppertal gereist wäre, war nicht nötig, da keine Jubiläumsehrungen...

13.01.2018 13:45 Jahresauftakt 2018 in Wuppertal
Bezirk Wuppertal - Dortmund

Es wurde schon häufiger überlegt, wegen der Fülle der Termine zum Jahreswechsel einen Jahresauftakt anstatt eines Jahresabschlusses durchzuführen. Zum diesjährigen Jahreswechsel haben wir deshalb diese Überlegung zum zweiten Mal umgesetzt. Es war ebenso die richtige Entscheidung, eine Einladung auch an die umliegenden Bezirke auszusprechen. So konnten wir in einer angemessenen Gruppenstärke am...

Treffer 1 bis 5 von 43
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>