zum Content

Februarkegeln 2017

Termin:  03.02.2017 18:00 Uhr
Ort: Paderborn

Am  03.02.2017 war es wieder so weit: Der VDV Bezirk Paderborn veranstaltete sein alljährliches Februarkegeln in der „Alten Residenz“ in Paderborn-Schloss Neuhaus. Diese Veranstaltung gehört seit vielen Jahren zum jährlichen Veranstaltungsprogramm und zieht in der kalten Jahreszeit jedes Jahr viele Mitglieder mit ihren Lebenspartnern an.

Anders als die Jahre zuvor startete der Abend dieses Mal nicht mit dem Präsentieren des individuellen Kegeltalents, sondern es wurden zunächst die kulinarischen Genüsse des Restaurants eingehend getestet. Interessante Gespräche der Mitglieder untereinander ließen dabei nicht lange auf sich warten und so manches Mitglied vergaß dabei schon die Zeit.

Während des Kegelns hatten die anwesenden Mitglieder reichlich Zeit, um sich über Ihren beruflichen Alltag, ihre Arbeitsbereiche und Neuerungen auszutauschen. Es trafen sich „alte Bekannte“ wieder und auch „neue Gesichter“ genossen den äußerst geselligen Abend.

So blieb auch genügend Zeit, dass unser Landesvorsitzender Ulf Meyer-Dietrich die Ehrung der Jubilare übernehmen konnte und die Urkunden an Michael Buschmeyer (50 Jahre Mitgliedschaft) und Jürgen Fuest (25 Jahre Mitgliedschaft) überreichte. Lustige Anekdote am Rande war, dass Michael Buschmeyer am Tag des Eintritts von Jürgen Fuest (dem 1.10.1991) seine 25-jährige Mitgliedschaft feierte. Und heute wurden beide geehrt.