zum Content

Mitgliederversammlung 2015 mit Jubilarehrung

Termin:  20.11.2015 19:00 Uhr
Ort: Haltern am See Sythen

Am 20. November fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Bezirkes Recklinghausen und des angeschlossenen Bezirk Gelsenkirchen / Bottrop statt.
Dabei konnten als Gäste der Geschäftsführer Burkhard Kreuter und der Landesschatzmeister Karsten Muth begrüßt werden.

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit, folgten die Berichte des Verwalters sowie des Kassenverwalters und der Prüfer.

Danach übernahm Burkhard Kreuter den Vorstand für die Wahlen. Dabei wurden vorgeschlagen und mit einer Enthaltung jeweils gewählt: Christian Kellers zum Vorsitzenden und Schriftführer, Hans Gondzik zum Kassenverwalter, Walter Nordendorf zum Beisitzer und Norbert Zaun zum Webmaster. Die Kassenprüfung obliegt nun Karsten Muth und Hans-Ulrich Schmülling.
Der Vorstand dankt Walter Nordendorf für die 10-jährige Betreuung und immer korrekt geführte Kassenverwaltung.

Danach wurde der Ablauf des kommenden Landesverbandstages besprochen. Der Abend endete in angeregten Fachgesprächen.