zum Content

10. Mitteldeutsche GEOForum Leipzig am 19.09.2013

28.08.2013 Bezirk Westsachsen (Leipzig) vor 6 Jahr(en)


Termin: 19.09.2013 09:30
Ort: Leipziger KUBUS, Permoserstr. 15, Leipzig


Der Verein GEO Leipzig e.V. feiert Jubiläum!

Bereits zum 10. Mal lädt der Verein alle Interessenten zum Mitteldeutschen GEOforum Leipzig ein.

Es erwarten die Besucher auch dieses Jahr wieder aktuelle und praxisorientierte Vorträge in 2 parallel verlaufenden Vortragsblöcken, u.a. zu den Themen

* Hochwasserschutz

* Geodatengewinnung und -verarbeitung

* Open Source Anwendungen

 


Der Verein konnte für die Jubiläumsveranstaltung zahlreiche kompetente Gesprächspartner aus öffentlichen Einrichtungen und der Wirtschaft gewinnen. Das komplette Tagungsprogramm finden Sie unter folgender Internetadresse:

http://www.geoleipzig.de/geoforum

 

 

Dank der Sponsoren in der Fachausstellung sind der Eintritt und die Pausenversorgung auch im Jubiläumsjahr für alle Besucher frei! Zusätzlich erhalten die Besucher wieder einen Tagungsband mit allen Vorträgen und Ausstellern.

Um Voranmeldung wird gebeten, ein entsprechendes Formular findet sich unter der oben genannten Adresse.

 

Wie in den vergangenen Jahren wird der VDV wieder durch den Bezirk Westsachsen als Aussteller und Moderator vertreten sein!