zum Content

"Baubegleitende Messungen für die BUGA 2009, speziell zur Pontonbrücke"

30.09.2009 Landesverband Mecklenburg-Vorpommern vor 10 Jahr(en)


Termin: 30.09.2009 16:00
Ort: Landesamt für innere Verwaltung, Haus B (ehemaliges Landesvermessungsamt), Raum 101, Lübecker Straße 289, 19059 Schwerin


Gemeinsame Veranstaltung mit der DVW-Bezirksgruppe Schwerin

Entsprechend dem Veranstaltungsplan 2009 der DVW-Bezirksgruppe Schwerin lade ich Sie ganz herzlich zum Vortrag mit dem Thema

"Baubegleitende Messungen für die BUGA 2009, speziell zur Pontonbrücke"

am 30. September 2009 ein. Referent wird Herr Dipl.-Ing. (FH) Holger Lübcke vom Vermessungsbüro Lübcke aus Schwerin sein. Mitarbeiter der Baufirma, die die Pontonbrücke gebaut hat, werden auch anwesend sein.

 

Entgegen der bisherigen Ankündigung wird die Veranstaltung nicht als Stammtisch im Restaurant "Zum Freßsack", sondern

bereits um 17.00 Uhr im Landesamt für innere Verwaltung, Haus B (ehemaliges Landesvermessungsamt), Raum 101, Lübecker Straße 289, 19059 Schwerin

stattfinden.

Im Anschluss an den Vortrag besteht für alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Thematik in der Gaststätte "Zum Lindengarten", Lübecker Str. 270, weiter zu vertiefen. Hierzu habe ich einen Tisch für uns reserviert.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Beteiligung und verbleibe bis zum 30. September 2009 mit freundlichen Grüßen

 

Frank Haberkamp
DVW-Bezirksgruppe Schwerin