zum Content

Bericht zur Bezirksmitgliederversammlung 2011

17.03.2011 Bezirk Hamm Von Thomas Wolff vor 9 Jahr(en)


Termin: 17.03.2011 18:00-20:00
Ort: Alt Hamm, Nordstr. 16, 59065 Hamm


v.l. A.Pehle, M.Averhage, R. Arndt, S. Böttcher, T. Wolff

Am 17. März 2011 trafen sich die Mitglieder des Bezirkes Hamm zur Bezirksmitgliederversammlung in der Gaststätte „Alt Hamm“.

Es standen die Neuwahlen des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurden der Vorsitzende Thomas Wolff, der Kassenverwalter Reimund Arndt, die Schriftführerin Michaela Averhage, sowie der Kassenprüfer Josef Beckmann.

Neu gewählt wurde Sven Böttcher zum Beisitzer und André Pehle zum Kassenprüfer.

Begrüßen durften wir auch den Referenten für Bezirksarbeit Burkhard Kreuter. Er gab einen Überblick über die Aktivitäten des Landesvorstandes. Berichtet wurde unter anderem über den Newsletterservice des Verbandes und über die anstehende Bundesmitgliederversammlung in Bremerhaven.

 

Im Anschluss hatten die Mitglieder Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde.

 

Thomas Wolff

Bezirk Hamm