zum Content

Bericht zur Mitgliederversammlung

12.03.2009 Bezirk Hamm vor 11 Jahr(en)


Termin: 12.03.2009 18:00
Ort: Gaststätte „Alt Hamm“, Nordstr. 16, Hamm


Bezirksmitgliederversammlung 2009

 

Am 12. März 2009 trafen sich die Mitglieder des Bezirkes Hamm zur Bezirksmitglieder- versammlung. Es standen die Neuwahlen des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung.
   
Wiedergewählt wurden der Vorsitzende Thomas Wolff, der Kassenwart Reimund Arndt, sowie die Schriftführerin Michaela Averhage. Neu gewählt wurde Gunnar Budich zum Kassenprüfer.
  
Begrüßen durften wir auch den stellv. Landesvorsitzenden Herr Burkhard Kreuter. Er gab einen Überblick über die Aktivitäten des Landesvorstandes. Berichtet wurde unter anderem über die Neuordnung des Ausbildungsberufes Vermessungstechniker, über die Novellierung der HOAI, sowie die veränderte Personalstruktur der Landesbehörden in NRW.   
 

Herr Kreuter erinnerte an die anstehende Bundesmitgliederversammlung in Dresden.

 

Im Anschluss hatten die Mitglieder Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde.

 

Thomas Wolff

Bezirk Hamm
  
 

 

v.l.: R.Arndt, T.Wolff, G.Budich, M.Averhage