zum Content

Besichtigung des Zentrums für internationale Lichtkunst

08.05.2018 Bezirk Soest Von Burkhard Kreuter vor 2 Jahr(en)


Termin: 12.06.2018 16:45
Ort: Unna


Die erste Aktion des VDV-Bezirk Soest führt in diesem Jahr nach Unna in das Zentrum für internationale Lichtkunst mit interessanten Einblicken zur Gestaltung mit „Licht“.

In einer Sonderführung durch die Gewölbekeller der ehemaligen Lindenbrauerei werden wir in ca. 1 ¾ Stunden einiges zur Lichtkunst erfahren.

Dazu treffen wir uns vor Ort (Lindenplatz 1) am Dienstag, den 12.06.2018 um 16:45 Uhr.

Ab Bahnhof Soest fährt ein passender Zug um 16:03 Uhr – in Unna ist dann ein nur kurzer Fußweg (ca. 10 Minuten) in Begleitung organisiert. Alternativ bieten sich Fahrgemeinschaften an.

Anschließend ist für uns um 19:00 Uhr ein Tisch im nahegelegenen Gasthaus Agethen reserviert.

Die ursprünglich anschließend geplante Mitgliederversammlung muss leider verschoben werden.

Zur besseren organisatorischen Vorbereitung bitte ich um eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme und zur Anreise, damit alles weiter koordiniert werden kann.