zum Content

Bezirksmitgliederversammlung

18.04.2008 Bezirk Hessen-Süd Von Hubert Schäfer vor 12 Jahr(en)


Termin: 17.04.2008
Ort: Weiterstadt


Die Mitgliederversammlung des Bezirkes Hessen-Süd mit Fachvorträgen und Ergänzungswahlen fand am 18. April im „Restaurant am Aulenberg“ in Weiterstadt statt. Bedingt durch das Rotationsprinzip waren folgende Neu- bzw. Ergänzungswahlen notwendig, die unter Leitung des Landesvorsitzenden Bernd Sack stattfanden.

 

Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in der Mitglederversammlung wie folgt für weitere 4 Jahre bestätigt:

Stellv. Vorsitzende: Marion Lotz
Schriftführung: Hubert Schäfer
Beisitzer: Bernd Palm


Weiterhin wird der Bezirksvorstand durch die Wahl in Heppenheim (2006), gemäß dem dort beschlossenenen Rotationsprinzip, für die Dauer von weiteren 2 Jahren durch die Mitglieder


Bezirksvorsitzende: Maria-Elisabeth Schäfer
Kassenverwalter: Sigurd Koch und
Beisitzer: Michael Heinrich gebildet.


Als Kassenprüfer ist Herr Günter Schölla noch für weitere 2 Jahre gewählt.
Als Nachfolger für den turnusgemäß ausgeschiedenen Kassenprüfer Dieter Dänner wurde Herr Friedhelm Kohlus für 4 Jahre gewählt.