zum Content

Bezirksmitgliederversammlung 2014

14.11.2014 Bezirk Hannover Von Hans-Joachim Krause / Michael Tschöke vor 5 Jahr(en)


Termin: 14.11.2014 17:00
Ort: Hannover


Im Anschluss an die Landesmitgliederversammlung fand im Rahmen des Landesverbandstages die Mitgliederversammlung des Bezirks Hannover statt. Nachdem der Landesvorstand bisher die Arbeit des Bezirksvorstandes kommissarisch übernommen hatte, konnte im Rahmen der Mitgliederversammlung ein eigenständiger Bezirksvorstand gewählt werden und der Bezirk wieder aktiviert werden.

 

Michael Tschöke und Gerhard Kaupa wurden als erster und zweiter Bezirksvorsitzender gewählt. Als Schriftführer wählten die Mitglieder Michael Paetzmann, als Kassenverwalter Mike Kästner und als Kassenprüferinnen Angela Beckmann und Christiane Baro.

 

Um den Hochschulreferenten der Jadehochschule aktiv mit in die Vorstandsarbeit einbinden zu können, wurde im Bezirk Weser-Ems eine Beisitzerposition im Bezirksvorstand geschaffen. Nach dem Oldenburger Vorbild wurde im Bezirk Hannover für den Hochschulreferenten der Leibniz Universität Prof. Dr.-Ing. Ingo Neumann im Rahmen der Mitgliederversammlung ebenfalls eine Beisitzerposition im Bezirksvorstand geschaffen und Herr Prof. Neumann von den Mitgliedern im Amt bestätigt.