zum Content

Bezirksmitgliederversammlung 2015

16.04.2015 Bezirk Hamm Von Thomas Wolff vor 5 Jahr(en)


Termin: 16.04.2015 17:30-20:00
Ort: Hamm


v.l.: Ulf Meyer-Dietrich (Landesvorsitzender), Horst Tillmann und Rainer Hüsken (Jubilare), Thomas Wolff (Bezirksvorsitzender)

Am 16. April 2015 trafen sich die Mitglieder des Bezirkes Hamm zur Bezirksmitgliederversammlung in der Gaststätte „Alt Hamm“.

 

Es standen die Neuwahlen des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung. Wiedergewählt wurden der Vorsitzende Thomas Wolff, der Kassenverwalter Reimund Arndt, die Schriftführerin Michaela Averhage, der Beisitzer Sven Böttcher, sowie der Kassenprüfer Josef Beckmann. Bei dem Kassenprüfer Gunnar Budich ist die Wahlperiode noch aktiv.

 

Begrüßen durften wir auch den Landesvorsitzenden Ulf Meyer-Dietrich sowie den  Referenten für Bezirksarbeit Burkhard Kreuter.

 

Ulf Meyer-Dietrich hob die Bedeutung frei zugänglicher Geodaten hervor und veranschaulichte dies an mehreren Beispielen. Weitere Themen waren unter anderem die vorangegangene Landesausschusssitzung in Radevormwald und die anstehende Bundesmitgliederversammlung in Fulda.

 

Im Anschluss wurden die Jubilare Horst Tillmann (40 Jahre) und Rainer Hüsken (25 Jahre) für ihre langjährige Treue mit der Übergabe der Urkunden und Verbandsnadeln geehrt.