zum Content

Bezirksmitgliederversammlung und Fachexkursion 2015

20.03.2015 Bezirk Ostsachsen (Dresden) Von Matthias Kaden vor 5 Jahr(en)


Termin: 20.03.2015 13:00-17:00
Ort: Klingenberg


 

Am Freitag, den 20.03.2015 erwartet Sie ab 13:00 Uhr wieder ein sehr interessantes, ingenieurvermessungstechnisches Fachthema "Die Trinkwasser-Talsperre Klingenberg - Der Garant zur Trinkwasserversorgung, unter anderem für die Landeshauptstadt Dresden" mit einem populärwissenschaftlichen Rahmenprogramm. Diesmal unter ökologisch nachhaltiger und zukunftsfähiger Nutzung der wichtigen Ressource Wasser unter dem Hintergrund sich ändernder klimatischer Verhältnisse bei steigender Einwohnerzahlen im Großraum Dresden.

 

Der VDV Bezirksvorstand Ostsachsen (Dresden) hofft wieder auf ein großes Interesse sowie eine breite Resonanz, trotz unseres traditionellen Termins am Freitagnachmittag, der vielen Teilnehmern aber auch entgegen kommt. Wir würde uns wieder sehr über eine zahlreiche Teilnahme unserer VDV Verbandsmitglieder sowie von befreundeten Fachkollegen/-verbänden/-vereinen und interessierten Gästen freuen.

 

Ablauf:

13:00 Uhr bis 15:00 Uhr  Bezirks-Fachexkursion

15:00 Uhr bis 15:30 Uhr  Pause (Kaffee und Gebäck)

15:30 Uhr bis 17:00 Uhr  Bezirks-Mitgliederversammlung

 

Nähere Informationen können den nachstehenden Dateien entnommen werden.