zum Content

Einladung zum 3. Boßelturnier 2012

03.03.2012 Landesverband Hamburg/Schleswig-Holstein Von Herbert Steenbock vor 8 Jahr(en)


Termin: 03.03.2012
Ort:


Eine fröhliche Truppe

Die Kugel rollt

Ein Schöt

Ab wann ist eine Veranstaltung Tradition? Zum dritten Mal trafen sich VDV Mitglieder aus dem Landesverband Hamburg/Schleswig-Holstein zum Boßeln. Diesmal starteten wir bei schönstem Wetter in der Nähe von Pinneberg.
Gut geladene Bollerwagen versorgten uns mit Getränken, so dass keiner auf der „anstrengenden“ Tour verdursten musste.


Neben dem Boßeln war auch genügend Zeit, fachliche Gespräche zu führen und Informationen auszutauschen.


Ein nettes Essen zum Abschluss der Tour rundete diese gelungene Veranstaltung ab.


Bezogen auf eine lange Zeit, sollte mit dem Begriff Tradition wohl noch gewartet werden. Aber alle waren sich nach dem Abschluß einig, dass diese Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholt werden soll.