zum Content

Februarkegeln im Bürgerhaus Elsen

08.02.2008 Bezirk Paderborn vor 12 Jahr(en)


Termin: 07.02.2008
Ort:


Das diesjährige Februarkegeln fand wieder im Bürgerhaus Elsen statt, das uns unter neuer Führung sehr angenehm umsorgt hat. Leider mussten einige der Kollegen krankheitsbedingt ihre Teilnahme absagen, so dass es nur eine kleine Runde netter Leute wurde. Allerdings tat das der guten Laune und dem sportlichen Ehrgeiz keinen Abbruch und so wurde es ein Kegelabend, an dem kaum Zeit zum Ausruhen blieb: Entweder es galt schon wieder zu kegeln oder man musste sich der Foppereien der Mitstreiter erwehren!

Beim anschließenden gemeinsamen Essen drehten sich die Gespräche erwartungsgemäß nicht nur ums Kegeln, sondern auch z.B. um ehemalige Kollegen und ihren Verbleib nach der aktiven Dienstzeit oder den weiteren VDV-Terminen im laufenen Jahr. Dabei wurde auch der Wunsch geäußert, zukünftig mehr dieser geselligen Abende zu organisieren! Auf jeden Fall wird es auch im nächsten Jahr wieder ein "Februarkegeln" geben - dann hoffentlich nicht so sehr krankheitsgeschwächt wie 2008!