zum Content

Goldene VDV-Ehrennadel für Heinz-Dieter Bertram

10.09.2013 Landesverband Nordrhein-Westfalen vor 6 Jahr(en)


Termin: 10.09.2013
Ort:


Persönlich konnte das langjährige VDV-Mitglied Heinz-Dieter Bertram die Auszeichnung auf der Bundesmitgliederversammlung am 22. Juni in Schwerin nicht entgegennehmen. Nun folgte er der Einladung des VDV-Landesvorstandes NRW die Verleihung der Goldenen Ehrennadel im Rahmen der Landesvorstandssitzung am 10. September in Dortmund vorzunehmen.

Landesvorsitzender Karsten Muth überreichte im Beisein der Landesvorstandsmitglieder dieUrkunde und die Goldene Ehrennadel an den langjährigen Vorsitzenden des Bezirks Bergisch-Land.

Heinz-Dieter Bertram wurde für sein langjähriges Engagement für den VDV ausgezeichnet. Seit dem 1. Januar 1968 gehört er dem VDV an und ist seit 1987 als Vorsitzender des Bezirks Bergisch-Land unermüdlich im Einsatz. Dabei hat er in vorderster Front viele Fach- und Informationsveranstaltungen organisiert.

Eine verlässliche Stütze und guter Ratgeber ist er in diesen mehr als 25 Jahren Vorstandsarbeit geworden. Diesen konstanten Einsatz für den Berufsstand würdigte der VDV nun mit der Verleihung der Goldenen Verbandsnadel in Gold.

Der gesamte Landesvorstand bedankte sich für die langjährige aktive Mitgliedschaft im VDV und für die beispielhafte und unermüdliche Aktivität im VDV-Bezirk Bergisch-Land.