zum Content

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang Kramer!

09.07.2008 Bezirk Köln vor 11 Jahr(en)


Termin: 09.07.2008 16:01
Ort:


Am 9. Juli jährte sich das Wiegenfest von Dipl.-Ing. Wolfgang Kramer zum 80. mal.

Mit einem üppigen Präsentkorb ausgestattet besuchte VDV-Bezirksvorsitzender Dipl.-Ing. Norbert Günnnewig den Jubilar zu seinem Festtag. Wolfgang Kramer organisierte für den VDV viele herausragende Aktionen. Karnevalsbälle, Exkursionen und der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Wolgograd waren große Erfolge.

Als Initiator des GOLDENEN LOTES erschuf er eine Auszeichnung, die weit über unseren Berufsstand Beachtung findet. Der Ehrenvorsitzende des Bezirkes Köln führte über ein Vierteljahrhundert den Bezirk.

Lieber Wolfgang, der Vorstand des Bezirkes Köln/Aachen gratuliert dir ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag und wünscht dir alles Gute, Glück und Gesundheit.

Der VDV-Bezirksvorstand