zum Content

Jahresabschlussveranstaltung 2009 Rotationstheater Remscheid

19.12.2009 Bezirk Wuppertal Von Andreas Krüger vor 10 Jahr(en)


Termin: 19.12.2009 20:00
Ort: Remscheid


Am 19.12.2009 fand in vorweihnachtlicher Stimmung die Jahresabschlussveranstaltung des VDV-Bezirkes Wuppertal in Remscheid statt.

Trotz des starken Schneefalls, der wie jedes Jahr die Anreise erschwerte, fanden sich die Teilnehmer in der Klosterschänke der Klosterkirche in Remscheid Lennep zum gemütlichen vorweihnachtlichen Essen ein.

Nach der „Gaumenverwöhnung“ sollten andere amüsantere Sinne in dem Rotationstheater in Lennep angeregt werden. Das M&M Theater (Müller & Misiorny) gastierte mit dem Stück „Täglich grüsst der Weihnachtsstollen“ und ließ die Teilnehmer herzhaft lachen, da jeder für sich einen hohen Wiedererkennungswert feststellen konnte.

Tom Müllers sachliche Trockenheit und Sabine Misiornys Mimik und Körpersprache haben uns allen einen sehr vergnüglichen Abend bereitet und jeder überlegte nach Ende der Vorstellung, was er zu Weihnachten anders oder besser machen könnte.
Fazit des Abends und der langen Vorbereitungszeit zu Weihnachten: Nach dem Fest ist vor dem Fest...

Andreas Krüger