zum Content

Kolloquium und Grillfest an der Hochschule Anhalt

25.06.2015 Landesverband Sachsen-Anhalt Von Achim Dombert vor 4 Jahr(en)


Termin: 25.06.2015 16:00
Ort: Dessau


 

 

Am 25. Juni 2015 war es wieder soweit. Pünktlich zum Abschluss einer Kolloquiumsreihe an der Hochschule  Anhalt in Dessau veranstaltete die Studentenschaft der angehenden Geodäten wieder das alljährliche Grillfest. Bei bestem Wetter war die Veranstaltung sowohl von Studenten aber auch von Professoren, Lehrbeauftragten und VDV-Mitgliedern gut besucht. Gerne beteiligte sich der VDV-Landesverband Sachsen - Anhalt mit einem kleinen finanziellen Beitrag an dieser Veranstaltung.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren konnte der VDV seine Verbundenheit zu den Studenten zeigen. Neben dem gemütlichen Beisammensein kamen natürlich auch Gespräche über potentiellen Neumitgliedschaften nicht zu kurz. Hierbei kam die, erst kürzlich bei der Bundesmitgliederversammlung in Fulda beschlossene, einjährige kostenfreie Mitgliedschaft für Studenten besonders gut an.