zum Content

Landesschatzmeister Heiko Hantke ist 50 Jahre VDV-Mitglied

21.12.2016 Landesverband Bremen/Unterweser vor 3 Jahr(en)


Termin: 24.11.2016
Ort: Ritterhude


v.l.: Uwe Lindemann (Landesvorsitzender) ehrt Heiko Hantke für 50 Jahre VDV- Mitgliedschaft

Im Anschluss an die letzte Vorstandssitzung am 24. November 2016 ehrte unser Landesvorsitzender Uwe Lindemann im Ritterhuder Landhaus durch Überreichen der Ehrenurkunde und - Nadel unser langjähriges Mitglied Heiko Hantke für 50-jährige Mitgliedschaft. Heiko Hantke ist seit dem 01. Februar 1966 treues Mitglied und Mitbegründer unseres Landesverbandes. In dieser Zeit hat er uns auf fast allen Veranstaltungen begleitet und sie durch seine Anregungen teilweise mitgestaltet. Er ist nicht nur seit fast 51 Jahren Mitglied sondern er kann auch die drittlängste Mitgliedschaft im Landesverband vorweisen. Seit dem 17. März 2005 ist er zudem aktiv im Landesvorstand als Schatzmeister tätig. In seiner kurzen Ansprache bedankte Uwe Lindemann sich ausdrücklich für die Aktivitäten des Jubilars.

Der Landesvorstand hat sich für diese von den allgemeinen Gepflogenheiten abweichende Ehrung entschieden, da bei der letzten Mitgliederversammlung der Ehrungsgrund noch nicht vorlag und bei der nächsten schon verjährt wäre.

In gemütlicher Runde plauderten wir noch lange von den Anfängen des Landesverbandes.