zum Content

Mitgliederversammlung 2010 und Informationsveranstaltung zur neuen Vermessungsgebührenordnung

02.03.2010 Bezirk Bielefeld vor 10 Jahr(en)


Termin: 02.03.2010 19:00
Ort: Vermessungsbüro Massong, Mühlenstr. 31, 33607 Bielefeld


Bild 1 (von links): Volker Brand, Uwe Deppe

Bild 2 (von links): Neuer Vorstand: Frank Schröder, Uwe Deppe, Stefan Reinsch, Dagmar Hövel-Diekof, Hartmut Heider, Gerd Tödtmann (es fehlen Siegfried Hagemann, Dieter Genausch)

 

 

 

 

 

 

Anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Vorstandes des VDV Bezirkes Bielefeld am 02.03.2010, konnte der Bezirksvorsitzende Volker Brand als Gäste den Bundesgeschäftsführer Dipl.-Ing. Burkhard Kreuter und den Landesvorsitzenden Karsten Muth begrüßen.

Volker Brand berichtete zunächst in einem Rückblick über die vielfältigen Veranstaltungen des Bezirkes Bielefeld der vergangenen Wahlperiode. Mit Hinblick auf die Neuwahlen stellte sich Volker Brand nicht mehr der Wiederwahl. Nach einer über 30jährigen Tätigkeit im Vorstand des VDV-Bezirkes Bielefeld hat Volker Brand nun den Vorsitz an seinen Nachfolger Uwe Deppe übergeben.

Burkhard Kreuter nutzte die Gelegenheit die Kolleginnen und Kollegen über aktuelle Entwicklungen zur Gebührenordnung und zur Neuordnung des Berufsbildes Vermessungstechniker/Geomatiker zu informieren.

 

Wahlleiter Burkhard Kreuter konnte abschließend folgenden neuen Vorstand bekannt geben:

1. Vorsitzender:                                   

Dipl.-Ing. Uwe Deppe

2. Vorsitzender:

Dipl.-Ing. Dagmar Hövel-Diekof

Schriftführer:   

Dipl.-Ing. Stefan Reinsch

Kassenverwalter:

Dipl.-Ing. Frank Schröder

Referent für Bundes-

und Landesangelegenheiten:

Dipl.-Ing. Hartmut Heider

Beisitzer:         

Dipl.-Ing. Gerd Tödtmann

Kassenprüfer:  

Dipl.-Ing. Siegfried Hagemann

Dipl.-Ing. Dieter Genausch