zum Content

Mitgliederversammlung 2011 mit Jubilarehrung

17.11.2011 Bezirk Recklinghausen vor 8 Jahr(en)


Termin: 18.11.2011 19:30
Ort: Hotel Pfeiffer Sythener Flora, Am Wehr 71, Haltern-Sythen


Karsten Muth (Landesvorsitzender NRW), die Jubilare Hans Schnorpfeil und Roland Pokern, Christian Kellers (Bezirk Rechlinghausen)

Am 18.11.2011 fand die Mitgliederversammlung des Bezirkes Recklinghausen und des angeschlossenen Bezirkes Gelsenkirchen/Bottrop statt. Bei dieser Gelegenheit konnte der Bezirksvorsitzende Christian Kellers die Mitglieder der Bezirke begrüßen. Für seine 25-Jährige Mitgliedschaft wurde Roland Pokern vom Bezirk Recklinghausen geehrt. Weiterhin konnte Hans Schnorpfeil auf eine 40-Jährige Mitgliedschaft im Bezirk Gelsenkirchen/Bottrop zurückblicken. Beide erhielten Ihre Ehrennadel und Urkunde aus der Hand des Landesvorsitzenden Karsten Muth. 

 

Anschließend stand der Bericht des Vorsitzenden an. Hier erinnerte Christian Kellers an durchgeführte Veranstaltungen wie die Nachtwächterführung in Haltern am See und an den Besuch des Kunststoffrohrherstellers Vogelsang in Herten.

 

Der folgende Bericht des Kassenverwalters Walter Nordendorfs zeigte eine ordnungsgemäße Kassenführung, die die Kassenprüfer Hans-Ulrich Schmülling und Hans Gondzik bestätigten. Danach konnte die Entlastung des Vorstandes durchgeführt werden.

 

Als Wahlleiter für die anstehende Vorstandswahl stellte sich der Geschäftsführer Burkhard Kreuter zur Verfügung:

 

Vorsitzender: Christian Kellers

Kassenverwalter: Walter Nordendorf

Schriftführer: Christian Kellers

Webmaster: Norbert Zaun

Beisitzer: Hermann Kopf

 

Als Kassenprüfer wurden Hans-Ulrich Schmülling und Hans Gondzik gewählt.

Der Vorsitzende und sein Vorstand freuen sich auf weitere zwei Jahre Bezirksarbeit.