zum Content

Mitgliederversammlung 2013

18.11.2013 Bezirk Köln vor 6 Jahr(en)


Termin: 18.11.2013 19:00
Ort: "Im Leuchtturm", Mauritiussteinweg 70, 50676 Köln


Wiederwahl des Bezirksvorstandes

Mit Norbert Günnewig als Vorsitzenden, Schriftführer Max Soppelsa und Kassenverwalter Achim Spiertz wurde der Kölner Bezirksvorstand einstimmig von der Mitgliederversammlung am 18. November 2013 bestätigt.

Unter der gekonnt souveränen Wahlleitung von Bundesgeschäftsführer und Referenten für Bezirksarbeit Burkhard Kreuter wurden die bisherigen Beisitzer Herbert Fusen und Herbert Pump ebenfalls wiedergewählt.
Alles beim Alten könnte man sagen. Dies gilt aber nur für die personelle Besetzung. Im kommenden Jahr wollen wir wieder neue attraktive Angebote für unsere Mitglieder und Freunde des VDV anbieten.
Als ein Highlight ist der Besuch des CHIO in Aachen geplant. Aktuelle Veranstaltungshinweise werden wir rechtzeitig auf den Internetseiten www.vdv-online.de ankündigen.