zum Content

Mitgliederversammlung 2016

19.02.2016 Bezirk Hagen Von Corinna Fitz vor 4 Jahr(en)


Termin: 19.02.2016 19:00
Ort: Herdecke


v.l.: Klaus Fähser (Jubilar) und Ulf Meyer-Dietrich (Landesvorsitzender)

Am 19.02.2016 fand die Mitgliederversammlung des Bezirks Hagen im Rahmen eines gemütlichen Abends in Herdecke statt.

Da die Mitglieder, die an diesem Abend geehrt werden sollten, leider verhindert waren, wurde eine schon etwas länger zurückliegende Ehrung offiziell nachgeholt. Klaus Fähser wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft vom Landesvorsitzenden Ulf Meyer-Dietrich geehrt. Dieser bedankte sich bei Klaus Fähser besonders für die langjährige Mitarbeit in verschiedenen Vorstandsämtern des VDV-Bezirks Hagen.

Nach den Berichten des Vorsitzenden Robert Walczak, der Kassenverwalterin Corinna Fitz und der Kassenprüferin Nicole Lehmkuhl wurde der Vorstand entlastet.

Die darauf folgenden Vorstandswahlen ergaben den alten Vorstand in neuer Konstellation. Klaus Fähser und Corinna Fitz tauschten die Ämter.

Der neue Vorstand:
-        Vorsitzender: Robert Walczak
-        stellvertretende Vorsitzende und Schriftführerin: Corinna Fitz
-        Kassenverwalter: Klaus Fähser
-        Beisitzer: Hans-Jörg Lehmkuhl

Als Kassenprüferin für zwei weitere Jahre blieb Nicole Lehmkuhl im Amt. Neu gewählter Kassenprüfer für vier Jahre wurde Günter Pieper.

Anschließend wurden Ideen für die nächsten Veranstaltungen besprochen. Geplant sind in der nächsten Zeit ca. halbjährliche Stammtische und die Teilnahme an ausgewählten Veranstaltungen des Architekten- und Ingenieurvereins (AIV) Mark Sauerland.

Am Ende der Mitgliederversammlung berichtete Ulf Meyer-Dietrich über die Arbeit und die aktuellen Projekte des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen.