zum Content

Mitgliederversammlung 2017 mit Jubilarehrung

02.11.2015 Bezirk Recklinghausen Von Christian Kellers vor 4 Jahr(en)


Termin: 27.10.2017 19:00
Ort: Haltern am See Sythen


v.l.: Christian Kellers, Dieter Deptolla, Wolfgang Hütten, Reinhold Heisterkamp, Franz-Josef Dreiskemper, Walter Nordendorf u. Karsten Muth

Am 27.10. fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Bezirkes Recklinghausen und des angeschlossenen Bezirkes Gelsenkirchen / Bottrop statt. Als Gast konnte der Landesschatzmeister Karsten Muth begrüßt werden.

Begonnen wurde traditionell mit den Ehrungen der Mitglieder für deren langjährige Verbundenheit zum Verband. Für jeweils 25 Jahre im Verband wurden die Kollegen Franz-Josef Dreiskemper, Reinhold Heisterkamp und Wolfgang Hütten geehrt. Die Ehrennadel für 50jährige Mitgliedschaft wurde den Kollegen Dieter Deptolla und Walter Nordendorf, dem auch für langjährige Ausübung verschiedener Funktionen im Bezirk gedankt wurde, überreicht.

Danach folgte der Bericht des Vorsitzenden. Hier wurde auf den regelmäßig stattfindenden Stammtisch, zu dem jeder Kollege eingeladen ist, hingewiesen. Weiterhin wurde an die Exkursionen zum Luftschutzstollen an der Hattinger Henrichshütte und dem Baustellenbesuch Autobahnkreuz Recklinghausen erinnert.

Es berichteten der Kassenverwalter und die Prüfer, die eine ordnungsgemäße Führung der Kasse bescheinigten. Nach Entlastung des Vorstandes übernahm der Landesschatzmeister den Wahlvorstand:

Im Amt als Vorsitzender und Schriftführer wurde Christian Kellers bestätigt, genauso wie Norbert Zaun als Webmaster und Walter Nordendorf als Beisitzer. Die Kasse wurde von Hans Gondzik an den neu gewählten Verwalter Christian Brink übergeben.

Als Kassenprüfer wurde Karsten Muth bestätigt, Hans-Ulrich Schmülling wurde durch Hermann Kopf abgelöst.

Nach Beendigung des offiziellen Teils der Mitgliederversammlung folgten angeregte Fachgespräche.