zum Content

Mitgliederversammlung 2018

14.03.2018 Bezirk Bielefeld Von Natascha Hildebrand vor 2 Jahr(en)


Termin: 06.03.2018 19:00
Ort: Bielefeld


Neuwahlen in Bielefeld

Anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Vorstandes des VDV Bezirkes Bielefeld am 06.03.2018, konnte die stellvertretende Bezirksvorsitzende Dagmar Hövel-Diekof als Gast den Bundesgeschäftsführer Burkhard Kreuter begrüßen. Dagmar Hövel-Diekof berichtete zunächst, stellvertretend für den kurzfristig erkrankten Bezirksvorsitzenden Uwe Deppe, in einem Rückblick über die vielfältigen Veranstaltungen des Bezirkes Bielefeld der vergangenen Wahlperiode.

Mit Hinblick auf die Neuwahlen stellte sich Uwe Deppe nicht mehr der Wiederwahl als Bezirksvorsitzender. Nach einer 8-jährigen Tätigkeit als Vorsitzender des VDV-Bezirkes Bielefeld hat Uwe Deppe nun den Vorsitz an seinen Nachfolger Niels Hartmann übergeben. Uwe Deppe wird zukünftig als Referent für Berufsnachwuchs im Vorstand tätig sein. Ebenfalls nicht zur Wiederwahl stellte sich Stefan Reinsch. Nach einer über 22-jährigen Tätigkeit als Schriftführer übergab er an seine Nachfolgerin Natascha Hildebrand.

 

Wahlleiter Burkhard Kreuter konnte abschließend folgenden neuen Vorstand bekanntgeben:

Bezirksvorsitzender:   Dipl.-Ing. Niels Hartmann
stellv. Vorsitzende:   Dipl.-Ing. Dagmar Hövel-Diekof
Schriftführerin:    Natascha Hildebrand B.Sc.
Kassenverwalter: Dipl.-Ing. Frank Schröder
Referent für Berufsnachwuchs:  Dipl.-Ing. Uwe Deppe
Kassenprüfer:  Dipl.-Ing. Volker Brand
 Dipl.-Ing. Harald Funke

   

Satzungsgemäß lädt der VDV-Bezirk Bielefeld hiermit seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl ein.

 

Termin und Ort: Dienstag, 06. März 2018, 19:00 Uhr, Vermessungsbüro Massong, Mühlenstraße 31, 33602 Bielefeld

 

Tagesordnung:

1.  Bericht des Vorstands

2.  Bericht des Kassenverwalters

3.  Bericht der Kassenprüfer

4.  Aussprache und Entlastung

5.  Wahl einer Wahlleitung

6.  Wahl des Vorstandes

    - Bezirksvorsitzende/r

    - Schriftführer/in

    - Kassenverwalter/in

    - Referent für Nachwuchsangelegenheiten

    - Beisitzer/innen

7.  Wahl eines/einer Kassenprüfers/in

8.  Anträge

9. Verschiedenes

 

Anträge sind bis zum 05.02.2018 dem Bezirksvorsitzenden einzureichen.