zum Content

Mitgliederversammlung

22.04.2009 Bezirk Bergisch-Land Von Ralf Wallbaum vor 11 Jahr(en)


Termin: 22.04.2009 18:00
Ort: Café Restaurant Wupperterrasse, Eschbachstraße 1, Solingen-Unterburg


Tagesordnung:

 

1. Bericht des Vorsitzenden

2. Kassenbericht

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Neuwahl des Vorstandes

6. Verschiedenes

 

 

Neuer VDV Vorstand im Bezirk Bergisch-Land

Am 22. April 2009 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Bezirks Bergisch-Land vom Verband deutscher Vermessungsingenieure (VDV) im Restaurant Wupperterrasse  in Solingen-Unterburg statt.

 

An diesem Termin wurde der Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Die Wahl führte der VDV-Geschäftsführer Burkhard Kreuter in gewohnt sicherer Manier durch.

Folgende Positionen wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt, nachdem der alte Vorstand, nach Berichterstattung durch den 1. Vorsitzenden Dieter Bertram und den Kassenverwalter Ralf Wallbaum, entlastet wurde.

 

Als 1. Vorsitzender wurde Dieter Bertram in seinem Amt bestätigt. Jürgen Stommel wurde ebenfalls in seinem Amt als 2. Vorsitzender bestätigt.

 

Die Position des Schriftführers wurde, nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit durch Werner Schmitz, neu besetzt. Hierzu stellte sich Ralf Wallbaum zur Wahl, der bis dahin als Kassenverwalter fungierte.

 

Durch diese Umbesetzung wurde ebenfalls die Stelle des Kassenverwalters vakant. Hierzu stellte sich Rainer Knorr zur Verfügung, der vorher als Beisitzer im Vorstand tätig war.

 

Als Kassenprüfer wurden Herbert Gilges und Oliver Brebeck bestellt.

 

Alle Personen nahmen ihre Wahl an.

 

Im Anschluss an die Wahl wurden noch bei Pfannkuchen Gespräche in lockerer Atmosphäre geführt.