zum Content

Mitgliederversammlung

14.01.2011 Bezirk Dessau vor 9 Jahr(en)


Termin: 14.01.2011 18:00
Ort: Restaurant “Goa“, Albrechtstr. 26 (Eingang Schillerstr.), Dessau


(Veranstaltung nur für Mitglieder)

Am 14.01.2011 fand im Restaurant „Goa“ die Mitgliederversammlung des Bezirks Dessau statt.

 

Das indische Restaurant hat das Motto „weil mal indisch spezieller isst“. Die Mitgliederversammlung war auch für alle Beteiligten etwas Spezielles. Die Versammlung zählte 28(!) Teilnehmer. 16 neue studentische Mitglieder von der Hochschule Anhalt nahmen teil. Die Bezirksversammlung bestätigte den bisherigen Vorsitzenden Herrn Andreas Zeller im Amt. Als stellvertretende Bezirksvorsitzende wurde Frau Antje Radde gewählt. Die Schriftführerin wurde Frau Kerstin Hornburg.

 

Die erfreulich hohe Teilnehmerzahl brachte nun die Küche des Restaurants an die Grenze der Leistungsfähigkeit. Trotz der Wartezeit war es (wieder einmal) ein gelungener Abend in Dessau.

 

Der Landesvorstand wünscht dem neu gewählten Bezirksvorstand alles Gute und weiterhin ein glückliches Händchen für die ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verband.

 

Achim Dombert