zum Content

Neujahrsempfang

06.01.2009 Bezirk Bielefeld vor 11 Jahr(en)


Termin: 06.01.2009 08:42
Ort: Vermessungsbüro Massong, Mühlenstr. 31, 33607 Bielefeld


Karin Uhlemeyer und Volker Brand

v.l. Volker Brand,Günter Geighardt u.Günter Massong

 

              

VDV-Neujahrsempfang 2009 und die Ehrung verdienter Mitglieder

 

Zum diesjährigen Neujahrsempfang in den Räumen des Vermessungsbüros Massong waren 40 KollegenInnen erschienen.

 

Nachdem der 1.Vorsitzende Dipl.-Ing. Volker Brand die anwesenden Gäste begrüßt und die Neujahrsgrüße und  -wünsche von Karsten Muth und Burkhard Kreuter übermittelt hatte, gab er allerlei Neuigkeiten aus dem Bezirk und dem Bezirksprogramm 2009 -2010 bekannt.

 

Anschließend begann das "legendäre" Grünkohlessen mit Kasseler, Rauchendchen und lippischer Kohlwurst. Natürlich fehlte es auch nicht an köstlichem Gerstensaft.

 

Nach dem Essen nahmen der Ehrenvorsitzende des Bezirks Dipl.-Ing. Günter Massong und der 1. Vorsitzende Dipl.-Ing. Volker Brand die Ehrung des Kollegen Dipl.-Ing. Günter Geighardt für 40 jährige Mitgliedschaft im VDV vor und übermittelten ihm die Glückwünsche des VDV-Präsidenten Dipl.-Ing. Wilfried Grunau.

 

In seiner unnachahmlichen Art würdigte Günter Massong in seiner Ansprache den beruflichen Werdegang von Günter Geighardt.

 

Die Kollegen Dipl.-Ing. Volker Wolf und Dipl.-Ing. Karl Schröder waren verhindert, so dass ihre Urkunde für 25 jährige Zugehörigkeit im VDV nachgereicht werden.

 

Im Anschluss übergab Volker Brand einen Blumenstrauß an "seine Rechte Hand", Frau Karin Uhlemeyer, als Dank für all die tatkräftige Unterstützung, welche sie im letzten Jahr für die VDV-Bezirksgruppe Bielefeld geleistet hatte.

 

Mit einem Hinweis auf die kommende Bezirksveranstaltung verabschiedete Volker Brand die angereisten Kollegen/innen in die -17 C Grad kalte Winternacht.

 

 Volker Brand