zum Content

Neujahrsempfang

05.01.2010 Bezirk Bielefeld Von Stefan Reinsch vor 10 Jahr(en)


Termin: 05.01.2010 19:00
Ort: Vermessungsbüro Massong, Mühlenstr. 31, 33607 Bielefeld


Volker Brand (li.) und Klaus Bünte (re.)

Rund 26 Kollegen und Kolleginnen folgten der Einladung zum alljährlichen Neujahrsempfang des VDV-Bezirkes Bielefeld am 05.01.2010 im Vermessungsbüro Massong. Nach einem kurzen Jahresrückblick durch den Bezirksvorsitzenden Volker Brand und einem deftigen Grünkohl-Essen, erfolgte die Ehrung für die 50-jährige Mitgliedschaft des Kollegen Klaus Bünte.

Klaus Bünte gehörte zu den Gründungsmitgliedern des damaligen VDV-Bezirks Detmold. Er übernahm hier den Vorsitz, bevor die Bezirke Bielefeld und Detmold fusionierten. Auch später war Klaus Bünte im Bezirk Bielefeld in verschiedenen Ämtern im Vorstand tätig. Volker Brand bedankte sich bei dem Jubilar für sein jahrelanges Engagement und überreichte die Urkunde für die 50-jährige Mitgliedschaft im VDV.