zum Content

Neujahrsempfang des VDV-Bezirks Bielefeld

12.01.2016 Bezirk Bielefeld Von Burkhard Kreuter vor 4 Jahr(en)


Termin: 12.01.2016 19:00
Ort: Bielefeld


(v.l.) Uwe Deppe, Ulf Meyer-Dietrich, Bernd Porath, Meinolf Büscher, Ulrich Gaesing, Paul Morchner, Bernhard Beckhoff, Burkhard Kreuter

Im Rahmen des alljährlichen Neujahrsempfangs am 12.01.2016 konnte der Bezirksvorsitzende Uwe Deppe wieder eine große Anzahl von Mitgliedern begrüßen. In den Räumen des Vermessungsbüros Massong überreichten Ulf Meyer-Dietrich und Burkhard Kreuter Urkunden und Ehrennadeln für die langjährige Mitgliedschaft im VDV. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Paul Morchner geehrt. Seit 40 Jahren sind Bernhard Beckhoff, Meinolf Büscher und Ulrich Gaesing im VDV aktiv. Für 25-jährige Mitgliedschaft dankte Ulf Meyer-Dietrich Bernd Porath und Peter Maschewski. Ulf Meyer-Dietrich betonte die Bedeutung der Mitgliedschaft in einem Berufsverband. Berufsverbände wirken bei vielen Entscheidungen zur Berufsausübung gestaltend mit. Aber auch der fachliche Austausch zwischen Kollegen aus völlig unterschiedlichen Arbeitsbereichen stellt für jeden persönlich eine Bereicherung dar. Er ermunterte die Kollegen und Kolleginnen junge Nachwuchskräfte anzusprechen und auf die Qualitäten der Mitgliedschaft in einem Berufsverband hinzuweisen.