zum Content

Neujahrsempfang und Jubilarehrung des Bezirks Bielefeld

16.02.2020 Bezirk Bielefeld Von Natascha Hildebrand vor 172 Tagen


Termin: 14.01.2020 19:00
Ort: Bielefeld


v.l.: Niels Hartmann (Bezirksvorsitzender), Harald Killmann und Christoph Hoberg (40 Jahre Mitglied) sowie Burkhard Kreuter (VDV-Geschäftsführer) - Foto: Dagmar Hövel-Diekof

Im Rahmen des alljährlichen Neujahrsempfangs am 14.01.2020 konnte der Bezirksvorsitzende Niels Hartmann wieder eine große Anzahl von Mitgliedern begrüßen. In den Räumen des Vermessungsbüros Massong überreichte der Bundesgeschäftsführer Burkhard Kreuter Urkunden und Ehrennadeln für die langjährige Mitgliedschaft im VDV. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Christoph Hoberg und Harald Killmann geehrt. Des Weiteren wurde Karin Uhlemeyer für ihre Verdienste für den Verband geehrt und zum Ehren-Vorstandsmitglied des Bezirkes Bielefeld ernannt.

Auch wurde das Programm für das laufende Jahr vorgestellt, dies ist veröffentlicht unter www.vdv-online.de.

Die rund 40 Gäste aus allen Bereichen des Vermessungswesens genossen den Abend bei einer ordentlichen Portion schmackhaften Grünkohls und nutzten die Gelegenheit für einen intensiven fachlichen und privaten Austausch.