zum Content

Nikolauskegeln 2009 mit Ehrungen

08.12.2009 Bezirk Soest Von Ulf Meyer-Dietrich vor 10 Jahr(en)


Termin: 08.12.2009 18:00-20:00
Ort: Soest-Ostönnen


v.l.: Horst Topp, Klaus Meyer-Dietrich und Detlev Motzkus

Ehrungen und Nikolauskegeln

 

Der Ehrenlandesvorsitzende Klaus Meyer-Dietrich durfte im Rahmen des traditionellen Nikolauskegeln den Kollegen Horst Topp für 50-jährige Mitgliedschaft im VDV mit Urkunde und Ehrennadel ehren. Horst Topp gehört zu den Gründungsmitgliedern des Bezirk Soest und ist seither immer im Bezirk aktiv. Außerdem konnte Detlev Motzkus die Ehrungen für sein 25-jähriges Mitgliedsjubiläum entgegennehmen. In seinen kurzen Ansprachen lies Klaus Meyer-Dietrich die vergangenen Jahre der beiden stets aktiven Mitglieder Revue passieren.

Zudem konnten noch Glückwünsche für 40-jährige Mitgliedschaft an Peter Heimann und für 25-jährie Mitgliedschaft an Bernhard Korczak ausgesprochen werden.

Das Nikolauskegeln war wie immer sehr heiter und von „sportlichem Ehrgeiz“ geprägt. Anschließend durfte der gemütliche Teil des Abends mit einem gemeinsamen Essen natürlich auch nicht zu kurz kommen.