zum Content

Sommergrillen und Jubilarehrungen 2013

30.07.2013 Bezirk Soest Von Ulf Meyer-Dietrich vor 6 Jahr(en)


Termin: 30.07.2013 18:00
Ort: Von-Köppen-Weg 22, Soest


v.l.: Ulf Meyer-Dietrich (Bezirksvorsitzen- der), Thorsten Brandt, Willi Trippe, Peter Sukkau, Klaus Meyer-Dietrich (Vize-Präsident)

Der Hochsommer lädt zum Grillen ein – das nehmen die Mitglieder des Bezirks Soest seit Jahren wörtlich. Beim diesjährigen Grillen auf der Terrasse von Meinolf Schwefer konnte der Ehren-Landesvorsitzende Klaus Meyer-Dietrich zudem gleich drei aktive Jubilare ehren.

 

Peter Sukkau und Willi Trippe sind dem VDV seit 40 Jahren treu und Thorsten Brandt ist seit 25 Jahren Mitglied.

 

Auch ein kurzer Schauer direkt vor dem Angrillen konnte die gute Laune der Teilnehmer nicht trüben. Und als dann nach leckerem Essen der Bezirksvorsitzende Ulf Meyer-Dietrich Urkunden und Ehrennadeln hervorholte stieg die Spannung. Alle Jubilare hatten nicht damit gerechnet und wurden somit mit einer kleinen Ansprache überrascht. Umso größer war die Freude und Heiterkeit bei der Ehrung, die auch im weiteren Verlauf des Abends zusammen mit Anekdoten aus früheren Zeiten und aktuellen Fragestellungen ausgiebig diskutiert wurde.