zum Content

„Straßen- und Verkehrswege der Zukunft, vor dem Hintergrund zunehmender Elektromobilität“

19.11.2017 Bezirk Soest Von Burkhard Kreuter vor 2 Jahr(en)


Termin: 30.11.2017 18:00
Ort: Soest


Die Ingenieurgesellschaft Patzke bietet uns in seinen Räumlichkeiten die Gelegenheit uns über das Thema „Straßen- und Verkehrswege der Zukunft, vor dem Hintergrund zunehmender Elektromobilität“ auszutauschen.

Dipl.-Ing. Bernd Patzke wird hierzu zunächst zu Entwicklungen bei der Gestaltung und beim Bau von Straßen-Infrastruktur sowie über aktuelle Verfahren und Praktiken bei der Planung und Vermessung solcher Projekte sprechen.

Wir treffen uns am Donnerstag, 30.11.2017 ab 18:00 Uhr, Markt 7+12 in Soest (Hemmer-Haus, seitlicher Eingang).

Wie immer sind alle Mitglieder und Partner herzlich eingeladen.

Nach der Veranstaltung ist noch ein gemeinsamer Ausklang auf dem Weihnachtsmarkt geplant.

Zur besseren Organisation bitte ich um eine kurze Anmeldung.