zum Content

VDV LV Sachsen gratuliert - VDV Hochzeit in Sachsen-Anhalt, der Vorsitzende sagt JA!!!

14.05.2013 Landesverband Sachsen-Anhalt vor 7 Jahr(en)


Termin: 26.04.2013
Ort: Biederitz


Am Freitag, den 26.04.2013 war im Hause Dombert/Bergien bei schönstem Frühlingswetter Hochzeit angesagt. Im Heimatort Biederitz gab der VDV Vorsitzende des Landesverbandes Sachsen-Anhalt  sein JA-Wort.  

Dafür und für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute, vorallem viel Gesundheit, gemeinsames Glück, große Freude und die nötige Gelassenheit und Zufriedenheit wünschen mit herzlichen Grüßen und einem großen Blumenstrauß   Eure süd-östlichen Nachbarn, die Mitglieder des Erweiterten VDV Landesvorstandes aus dem Freistaat Sachsen und Familie Matthias Kaden aus der Landeshauptstadt Dresden