zum Content

Weihnachtlicher Jahresabschluss

29.12.2010 Bezirk Aachen Von Max Soppelsa vor 9 Jahr(en)


Termin: 13.12.2010
Ort: Köln, Heumarkt


Weihnachtsmarktbummel und Mitgliederehrung

Uwe Asbach (r.) freut sich mit Norbert Günnewig über seine Ehrung zur 40-jährigen Mitgliedschaft

Kalt war es zunächst, als sich unsere illustre Schar zum gemeinsamen Bummel über den Kölner Heumarkt traf. So hielt sich unser Bummel in Grenzen und wir fanden uns schnell zum Aufwärmen an einem netten Glühweinstand ein. Bevor wir dem Glühwein all zu sehr zusagten, zwang uns, glücklicherweise, der einsetzende Schneefall pünktlich in unser gebuchtes Lokal „XII Apostel“ einzukehren.  

Nachdem wir gut gesättigt waren, stand noch ein offizieller Anlass an. Uwe Asbach, selbst viele Jahre aktives Bezirksmitglied, wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft durch den Bezirksvorsitzenden Norbert Günnewig mit der silbernen Verbandsnadel mit Kranz und einer Urkunde ausgezeichnet. Hoch erfreut zeigte sich der Jubilar, dass der Bezirk noch so aktiv ist und ein sehr freundlicher Umgang untereinander herrscht.  

Zu später Stunde verabschiedeten wir uns froh gelaunt und werden auch im nächsten Jahr wieder viele schöne Stunden miteinander verbringen.