zum Content

Weihnachtlicher Jahresabschluss

23.12.2016 Bezirk Köln Von Max Soppelsa vor 3 Jahr(en)


Termin: 12.12.2016 18:30
Ort: Köln


Ulf Meyer-Dietrich und Norbert Günnewig ehren Friedrich Klöfkorn und Hans-Theo Kühbach für Ihre 40-jährige Mitgliedschaft

Jahresabschluss und Mitgliederehrung

In der Kölner Altstadt haben die Heinzelmännchen ihren historischen Weihnachtsmarkt aufgebaut. Die fleißigen Helferchen auf Heumarkt und Alter Markt haben sich allerhand einfallen lassen, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Davon konnten wir uns sowie Landesvorsitzender Ulf Meyer-Dietrich bei einem gemütlichen Bummel überzeugen.

Nach dem Genuß eines wohlschmeckenden Glühweins ging es zum gemeinsamen Abendessen in ein anliegendes Restaurant.

Ulf Meyer-Dietrich war natürlich nicht nur wegen der schönen Weihnachtsmärkte in Köln. Er wollte persönlich unsere Mitglieder Friedrich Klöfkorn und Hans-Theo Kühbach für Ihre 40-jährige Treue zum Berufsverband danken und mit Urkunde und silberner Ehrennadel auszeichnen.

In der geselligen Runde hatten wir uns noch viel zu erzählen und zu berichten. So wurde es ein langer, gesprächiger Abend bevor wir uns verabschiedeten und uns für das nächste Jahr verabredeten.