zum Content

19. Internationales 3D-Forum Lindau - update

Termin:  15.06.2021  -  16.06.2021
Ort: Lindau

Wir konnten für das 3D-Forum Lindau 2021 noch einen späteren Termin für das Kongresszentrum Inselhalle Lindau bekommen. Die Veranstaltung findet jetzt

                            am Di./Mi.  den 15.-16 Juni 2021 

anstelle des ursprünglich geplanten Termins, am 4.-5. Mai statt. Die Verschiebung von ca. 1,5 Monaten ist sicher keine Garantie dafür, die Veranstaltung durchführen zu können. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie stattfinden kann, wird aber sicherlich erhöht.

Schwerpunktthemen:

-  3D-Stadtmodelle in Architektur, Stadtplanung und im Versicherungswesen
-  BIM, CAD und GIS – Viele Formate, Wege zur gemeinsamen Nutzung
-  Digitaler Zwilling, Urbane Datenplattformen und Smart Cities
-  Big Data, Large Point Clouds und GeoSpatial Modeling
-  Drohnen und Mobile Mapping, 3D-Anwendungn bei Stadtwerken

weitere Informationen unter:

www.3d-forum.li