zum Content

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

Erste Implementierungen der Google Solar API kommen aus Dortmund

Das Dortmunder Unternehmen tetraeder.solar arbeitet schon seit Jahren eng mit Google zusammen und war gemeinsam mit weiteren führenden Unternehmen der Solarbranche auf der ganzen Welt an der Entwicklung einer umfassenden Solardatenlösung von Google beteiligt. In der vergangenen Woche wurde das Ergebnis dieser langjährigen Zusammenarbeit präsentiert: Google hat im Rahmen der Google-Konferenz Cloud Next ’23 in San Francisco die neue Solar API vorgestellt. Die tetraeder.solar war dabei als einziger…

Zurück

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!